Physiotherapeutisches Hundefitnesstraining in München

Interessiert du dich für Hundefitnesstraining, aber du bist dir noch unsicher bei der Umsetzung? Egal, ob du deinen gesunden Hund unterstützen möchtest oder dein Hund bereits erste Probleme mitbringt – wir finden die richtigen Übungen für euch.

Ab dem 01.Oktober 2022 starten wir durch:

Wie läuft das Training ab?

Eine Einheit geht über 45 Minuten und es trainieren jeweils zwei Hunde gleichzeitig bzw. abwechselnd innerhalb der Einheit. Am einfachsten ist es, wenn du den Termin mit einem Freund*in buchst und wir sicher sind, dass sich die beiden Hunde verstehen. Das ist keine Pflicht, macht es aber deutlich einfacher. Solltest du dich für das Training interessieren, aber du kennst niemanden oder dein Hund hat ein Problem mit Artgenossen, lass es mich wissen und wir finden eine Lösung.

Ich biete vorläufig die folgenden Termine an:

01.10. + 08.10. + 22.10. + 29.10.2022

Jeweils um 9 Uhr, 10 Uhr und bzw. oder 11 Uhr.

Danach wird bei weiterem Interesse verlängert – Kosten 190 EUR (für 4 Termine und 2 Personen, also 95 EUR pro Person) – Solltet ihr bei einem Termin verhindert sein, finden wir auch hier eine Alternative.

Bist du dabei? Oder hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gerne.