FAQ

In der Regel findet man in der Aribonenstr. einen kostenfreien Parkplatz. Sollte hier nichts frei sein, gibt es Parkmöglichkeiten in der Rosenheimer Str. oder Kirchseeoner Str. – Gehzeit ca. 2 Minuten. 

Achtung: bis zum 31.03.2024 eingeschränkte Parkmöglichkeiten in der Aribonenstr. aufgrund von Kabelarbeiten.

Nein. Ich stelle Handtücher bereit. Solltest du einen Bademantel haben, kannst du diesen gerne mitbringen.

Ja, bitte bringe deine eigenen Leckerli mit, die im besten Fall in die Tagesration einkalkuliert sind. Solltest du deine Leckerli mal vergessen haben, habe ich auch ein kleines Angebot hier. 

Prinzipiell ja. Allerdings möchte ich dich bitten, mich darüber vorab in Kenntnis zu setzen. Ggf. müssen wir auf den letzten Termin des Tages ausweichen, so dass ich danach entsprechend reinigen kann. Die Unterwasserlaufbandtherapie ist während der Läufigkeit ausgeschlossen. 

Diese Seite wird laufend mit regelmäßig auftretenden Fragen erweitert.