Ganz eventuell wird es hier etwas kitschig...

Lange habe ich überlegt wie ich meinen unfassbaren Dank für diese Aufnahmen zum Ausdruck bringen kann. 

Milou hat mein Leben verändert – soviel steht fest. Ohne Milou an meiner Seite wäre ich heute sicher keine Hundephysiotherapeutin und würde meinen Alltag weiterhin in einem Büro verbringen. Ich bin unfassbar dankbar, dass sie mir die Tür in die Welt der Hunde geöffnet hat. 

Der Gedanke daran, dass sie mich nur auf einem Teil meiner Lebensreise begleiten wird, macht mir jetzt schon Angst. 

Umso mehr freue ich mich, dass dieses Video von Lena unsere Beziehung so authentisch eingefangen hat:

Das Titelbild dieser Seite sowie die ersten zwei Bilder auf der „Über mich“ Seite sind ebenso von Lena. Auch die Bilder in meiner Praxis sind von Lena. 

Wenn auch du die Beziehung zu deinem Hund videografisch festhalten möchtest, dann empfehle ich dir von Herzen einen Termin mit Lena zu vereinbaren. 

Hier findest du ihre Kontaktdaten:

https://hundefotografie-better-together.de/